preloader

Erst die Oberfläche gibt dem Grundwerkstoff seine endgültigen funktionellen und optischen Eigenschaften.

Icons/close Created with Sketch.
Karriereweg

Karriereweg

Karriereweg

01

Steile Karriere über ein Praktium.

Jennifer Kantner erzählt...

Die ersten Eindrücke konnte ich schon in den Sommerferien als Praktikantin bei der Firma Collini sammeln. Nach meinem Abschluss der Chemie-HTL war mir klar, dass ich dort mein Berufsleben starten möchte.

Begonnen habe ich als Labormitarbeiterin und nach 2 Jahren bot sich mir die Möglichkeit Leiterin eines super Teams im Labor zu werden. Die Arbeit fasziniert mich immer wieder aufs Neue und um nichts würde ich meinen Arbeitsplatz tauschen.

Besonders an der Collini-Familie schätze ich, dass die persönliche Weiterentwicklung gefördert wird und Verbesserungsvorschläge angenommen werden.

Kontakt