preloader

Erst die Oberfläche gibt dem Grundwerkstoff seine endgültigen funktionellen und optischen Eigenschaften.

Icons/close Created with Sketch.
Karriereweg

Karriereweg

Karriereweg

01

So macht Arbeit Spass.

Daniel Flatz erzählt...

Zu Collini kam ich nach meinem Studium der Werkstoffwissenschaft über ein Gespräch auf der Jobmesse der FH Dornbirn.

Die Möglichkeit sämtliche Bereiche eines großen Industrieunternehmens kennenzulernen, hat mich dazu motiviert, ein Traineeprogramm bei Collini zu beginnen. Besonders daran gefallen hat mir die Vernetzung innerhalb der Gruppe und dass ich einen umfassenden Einblick in die Abläufe im Unternehmen erhalten habe. Vom Verständnis, wofür ein Unternehmen eine Vision braucht, bis zur Erfahrung, dass in der Nachtschicht anders gearbeitet wird als am Tag.

Meine jetzige Funktion als Leiter Qualitätsmanagement am Standort Hohenems ist eine große Herausforderung. Ich freue mich über diese Chance und die spannende Aufgabe.