preloader

Erst die Oberfläche gibt dem Grundwerkstoff seine endgültigen funktionellen und optischen Eigenschaften.

Icons/close Created with Sketch.
Besser überbrücken mit Collini

Besser überbrücken mit Collini

Besser überbrücken mit Collini

01

Feuerverzinkter Stahl-Mursteg in Graz

85 Tonnen feuerverzinkter Stahl nach EN 1461 wiegt der neue Puchsteg in Graz. Der Steg über die Mur ist für Fußgänger und Radfahrer konzipiert und verbindet die beiden Seiten der Mur, die in diesem Bereich im Oktober 2019 zum beliebten Naherholungsgebiet ausgebaut wurde.

 

Collini Judenburg hat nicht nur den Bereich Feuerzink übernommen, ...

sondern auch die Logistik, den komplizierten Schwertransport zum Montageplatz in Graz.

Dort wurde die vor Ort geschraubte Stahlkonstruktion mit Kran versetzt und über die Mur gespannt. Der Aufgang zum Steg selbst ist ebenfalls schon genehmigt und ist in Bau.

02

weitere Inhalte

Das könnte Sie auch interessieren