preloader

Mitarbeitende aus 37 Nationen tragen zum Erfolg von Collini bei.

Icons/close Created with Sketch.
Karriereweg

Karriereweg

Karriereweg

01

Doppellehre als Sprungbrett

Florian Dobrouschek erzählt...

Ich habe bei Collini in Judenburg die Doppellehre zum Oberflächentechniker und Industriekaufmann abgeschlossen. Die vier Jahre Lehrzeit, ergänzt durch Zusatzausbildungen und das Kennenlernen aller Arbeitsstellen am Standort Judenburg, waren so abwechslungsreich wie erhofft.

Besonders spannend war für mich die Erstellung der Projektarbeit zur Lehrabschlussprüfung zu machen. Die konnte ich inklusive aller technischer Versuche selbständig durchführen. Den Staatsmeister für den besten Lehrling in der Oberflächentechnik zu holen, das war schon etwas Besonderes.

Ich arbeite gerne bei uns am Standort in Judenburg. Bei Collini als Firma gefällt mir besonders die Wertschätzung für mich als Mensch und die Wertschätzung für die täglich geleistete Arbeit. Karriere bedeutet für mich die Bereitschaft Neuem und Veränderungen positiv gegenüberzutreten, sowie Verantwortung zu übernehmen, was ich als stellvertretender Produktionsleiter nun täglich mache. Ich bin schon mal gespannt, wohin mich die Karriere bei Collini noch bringen wird.

Kontakt