English Russkij Slovenski Italiano

Made in Vorarlberg. Für eine glänzende Zukunft.

Die Monatszeitung "THEMA VORARLBERG Standpunkte für Wirtschaft und Gesellschaft"  setzt in ihrer 35.sten Ausgabe einen Schwerpunkt mit dem Titel MADE in VORARLBERG und berichtet dabei auch über unser neues Werk am Standort Bludesch. http://themavorarlberg.at/made-in-vorarlberg/fuer-eine-glaenzende-zukunft

Für eine glänzende Zukunft

In seinem Werk am Standort Bludesch schützt Collini Stahlteile durch Feuerver­zinken vor Rost und Korrosion. Um seinen 100 Mitarbeitern tageslichthelle Arbeits­plätze mit guter Luftqualität und hochwertiger Infrastruktur zu bieten, investierte das Unternehmen letztes Jahr rund 18 Millionen Euro in das Werk. Die komplette Feuerver­zinkungshalle wurde neu errichtet und bietet nun unter anderem ein rund zehn Meter langes und drei Meter tiefes Zinkbad, zum Beispiel für Funk-, Strom- und Liftmasten oder Lkw-Aufbauten. Collini ist Weltmarktführer für Oberflächentechnologie und realisiert neben Feuerzink, galvanische Verfahren und organische Beschichtungen.
www.collini.eu

Made in Vorarlberg_Collini